[A-DX] Log: 5020 kHz, SIBC, Honiara, Solomon Islands, 2000 UT, SIO 353

Christoph Ratzer
Mi Jan 28 20:03:59 CET 2015

> Zur Zeit (0235 UT) sehe ich Träger kommen und gehen. Vielleicht
> wurde der Sender repariert und man macht die ersten Tests. Also
> Frequenz im Auge behalten.

Danke Uwe für den Bericht aus Thailand. Vielleicht handelt es sich um den alten Sender und nicht den neuen Japaner der auch heute wieder auf 5019,88 kHz aktiv ist? Das Signal heute wieder wesentlich schwächer als die letzten Wochen, zudem fast keine Modulation.

Und wie schon gestern erwähnt: 5020,00 war die letzten Wochen wirklich sehr stabil - bis vorgestern.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com