[A-DX] Radio DARC hat wieder mal Mist gebaut...

Rémy Friess
Mo Jun 1 20:09:39 CEST 2015

ENTSCHULDIGEN ??????!!!!!

Der Englert muss sich entschuldigen weil er die Hörer betrogen hat... Und sein Amt als Chefredakteur niederlegen, sonst wird keiner mehr glauben was Radio DARC erzählt.

Ein "gutgemachtes Programm für Funkamateure", sagst du... Ja schon...

Aber für Kurzwellenhörer??? Da muss ich staunen... Was gibt es denn in dem Programm für uns KW Hörer ??? Überhaupt nichts... Alles nur für Hams... Das könnten die auch über dem üblichen Amateurfunkrundspruch tun...

Schade dass ich meine Mitschnitte vom ORF KW-Panorama nicht mehr habe. Ich würde sie dir gerne überspielen. Da könntest du sehen was ein "gutes" Programm für Kurzwellenhörer ist...

Sicher gab es eine grosse Resonanz... Es war mal was neues... Aber jetzt ist es aus mit dem Spass...

73,

Rémy.