[A-DX] SDR Netzgeräte - Vergleich

Jürgen Martens
Sa Mär 14 11:35:29 CET 2015

Nochmal ich :-)

FRIWO hat gute Netzgeräte gebaut.
Habe mir vor Jahren auch ein paar von den 5V-Dingern
bei Pollin geholt. Haben bestens und funktioniert und
verursachten, da mit einem Linearregler aufgebaut, auch
keine Störungen in hochempfindlichen Empfängern.
Leider sind diese Schnäppchen schon lange ausverkauft!
Zur Bezahlung:
35 Euro für 3 Steckernetzteile waren natürlich happig.
Hätte man auch als Auslandspäckchen für <10 Euro
verschicken können. "Rather costly IBAN transfer" ????
Kostet jetzt praktisch nichts, meines Wissens ist auch
Norwegen (wie auch die Schweiz) da mit drin. Vor ein
paar Jahren haben manche Banken da allerdings kräftig
zugelangt, so hat z.B. eine spanische Bank 12 Euro Spesen
verlangt (und dann noch eine "7" bei meiner Empfänger-
Kontonummer vergessen :-))
Paypal innerhalb Deutschland: Was soll der Quatsch?
Unser Girokontensystem funktioniert bestens und es
werden keine Spesen abgezogen.

73, Jürgen