[A-DX] QSL Bestaetigung HCJB Archivsendungen und: QSL noch zeitgemaess?

Sven Tasche
Mo Mär 16 07:33:17 CET 2015

Liebe Freunde,

also ich finde die Bestätigung per Post immer schön, zumal ja nicht nur die
QSL selber interessant ist, sondern auch die Marken (zumindest die
ecuadorianischen) sehr schön sind. Bin zwar kein Philatelist
(Briefmarkensammler), dafür aber mein Schwiegervater. Werd ihn mal fragen,
ob er welche haben will. Einen Vidiobericht werde ich demnächst wieder
veröffentlichen, über eben oben angesprochene Sendung. Diese Art und Weise
einen Bericht anzufertigen fällt mir persönlich leichter, als das
aufschreiben.