[A-DX] Anfängerfragen und upgrade

Klaus Spielvogel
Mo Feb 22 00:58:42 CET 2016

Moin,

   Mein Sangean ATS 909 aus den 90ern ist nicht modifiziert. Ich arbeite auf KW mit externen Antennen. Auf Mittel- und Grenzwelle kopple ich das Signal einer externen Loop mit Vorverstärker induktiv ein.

Ich kann die These aber nur bestätigen. Ohne Modifikation, nur mit der eingebauten Teleskopantenne, sind der ATS-908 als auch der 909 X taub.

      73 de Klaus