[A-DX] Newsletter 2005 des IARU Monitoring System der Region 1: Soundfiles mit Störungen

Olaf Biese
So Jan 24 09:34:57 CET 2016

Ich habe da z.B, Radio Tachira in Erinnerung, diese Station konnte ich
oft mit selbst mit eingeschobener Teleskopantenne mit dem2001D noch
gerade so aufnehmen, das war aber eben früher...
Die Vermutung mit den allgemeinen Ausbreitungsbedingungen müsste sich ja
auch in den AFU-Bereichen bemerkbar machen....
PS: Meine PLC-Störungen halten sich zum Glück momentan in Grenzen,
Urlaub mancher "Diabolo-User" der Kleingartenkolonie ?
Gruß Olaf
Berlin