[A-DX] AIR und Vo Cambodia @ 918 kHz

Horst Mehrlich
Mo Feb 26 09:09:02 CET 2018

Hallo zusammen, hallo Christoph.
Ich möchte mich dem Satz von Olaf anschließen,  "  *Hallo Christoph,  ich
würde die Flinte nicht gleich ins Korn werfen.* "
Ich probiere schon deine Logs, nur, was nützt es von mir zu erfahren, kein
Empfang. Da gebe ich Herbert teilweise recht. Wenn ich schon
oft probiert habe und das ohne Erfolg. Da muss man doch auch die
Empfangslage berücksichtigen, und die Empfangsantennen, du hast eine
Beverage. Einen Web SDR möchte ich da nicht hinzu ziehen. Ich möchte den
Empfang bei mir haben.
Gruß aus dem kalten Ungarn (-10°) bei mir.
Horst