[A-DX] Windows10, Update auf 1803, Audio Probleme

Rémy Friess
Sa Mai 12 11:13:48 CEST 2018

Hallo,

Le 12/05/2018 08:42, Roger a écrit :

> Bloß gut, dass ich auf meinen anderen beider Rechnern bei Win7
> geblieben bin.  So beschränkt sich das Herum-Gefrickle nach
> Updates nur auf einen PC........

Ich bin auch froh dass ich bei Win7 geblieben bin.

Übrigens, falls das jemanden interessieren könnte, bei Pearl kann man wieder Win 7 kaufen, mit USB wifi Dongle.

https://www.pearl.fr/article/PC1078B/windows-7-home-premium-oem-dongle-usb-wifi-150-mbps

Ich habe nicht gecheckt ob das Ding bei Pearl.DE auch erhältlich ist.

Aber ich war gestern zufällig  bei Pearl in Sélestat. Da lagen noch mindestens 20 von diesen Dongles mit Win 10, aber die Win 7 Dongles waren schon alle weg. Das sagt alles.

73, Rémy.