[A-DX] OT - DLF schaltet die ersten UKW-Sender ab

tom df5jl
Mi Sep 5 21:45:03 CEST 2018

Hi Christoph,

der DAB+-Receiver hängt via Kabel am AUX-Eingang meines eingebauten
Radios (bei UKW ist der Klang schlechter und im Raum Köln/Bonn haut doch
irgendein WDR/SWR/RADIO NRW/B/NL-Sender rein), mein Smartfone streamt
via Bluetooth.

73 Tom DF5JL