[A-DX] Der neue Sangen ATS-909X2

Sequerra Fan
Sa Okt 10 19:07:56 CEST 2020

Danke für den Hinweis, Christoph.

Der Vorgänger Sangean 909-X war sehr gut auf UKW (hohe dynamische
Trennschärfe), aber auch das einzige Gerät meiner Sammlung, der einen
anderen Stromverbrauch hatte, je nachdem welche Sequenz von AM, FM, SW
und AUX angewählt wurde.

Je nachdem wie man zwischen den Modi hin- und herschaltete, war der
Stromverbrauch bis zu 50% höher und blieb so.

It's not a bug, it's a feature.....

Stay tuned, 73
Ralph

P.S.
Und das mit den Pre-Orders.... Ich warte seit Mitte 2019 auf meinen
"neuen" Eton Elite Satellit, der jetzt nach Update vom 11.5.2020
immerhin schon 2021 lieferbar sein soll.