[A-DX] Der neue Sangen ATS-909X2

Wolfgang Bueschel
Sa Okt 10 23:51:53 CEST 2020

> Wozu sollte das in so einem portablen Radio gut sein?

mit dem easy super-leichten Henkelmann im Keller zu hören,
im Vor- oder Hintergarten oder der Garage beim Kärre waschen,
es gäbe viele Möglichkeiten einen INFO-Sender einzuschalten.

Das gibt nämlich die unsägliche örtliche Anstalt auf UKW FM nicht her.
73 wb
aber die TechniSat Henkelmänner haben ja das DAB+ Modul eingebaut...