[A-DX] Gute UKW, TV, L-M-K -liste DL

Gute UKW-Liste für DL..

Die meiner Meinung beste UKW-Übersicht (öff.-rechtl. und privat) D ist "Hörfunk- und Fernsehsender in der Bundesrepublik Deutschland". Da ist außer UKW noch L-M-K und TV drin. Bei TV z.B. A L L E deutschen Fernsehfüllsender mit Offset und Hauptstrahlrichtung in Grad. Mit Listen nach Rundfunkanstalten, Kanälen/Frequenzen und Sendernetzkarten.
Die '99 Ausgabe ist gerade erschienen oder erscheint in Kürze.
Kostet 30,- DM und ist zu bestellen ausschließlich beim Nord-dt. Rundfunk (NDR).
Zusammengestellt wird das von der Meß- und Empfangsstation Wittsmoor.
Einfach mal beim NDR anrufen und durchfragen oder warten, weil:
Ich habe das zur Zeit nicht da, aber ich werde in den nächsten Tagen die Bestell-Adresse und das Inhaltsverzeichnis von der letzten Ausgabe noch mal an die Liste schicken.

Viel Erfolg bei Sporadic-E und allzeit PLC-freien Empfang.

* sonnenschein, 26° 14:36 *

<>   Beste Grüße
Torsten Preische aus Bischofswerda/Oberlausitz
   Sachsen / Deutschland

ptorsten@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

http://www.m.shuttle.de/bz/goethegym/  (das Gym)
http://campus.fortunecity.com/design/278/index.htm  (noch in Arbeit)