[A-DX] SARL via Sentech

Hallo,

heute morgen habe ich das Programm der South African Amateur Radio League via
Sentech gehört (So 8.00-9.00 UTC, 21560 kHz). Für Berichte wird
folgende Adresse angesagt, die sich von der in S&F 2001 unterscheidet:
Amateur Radio Mirror Int., P.O.Box 90438, Garsfontein 0042, South Africa
Im Internet fand ich die Bestätigung dieser Adresse in den IARU Region 1 News
vom Januar 2001.