[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[A-DX] Israel, Jugoslawien ...



Dr. Anton J. Kuchelmeister schrieb:

Da muß man hinschreiben, - aber halt auf Englisch oder Französisch.

Habe ich sehr wohl schon getan. Weitere Publizität habe ich hier auf
der Liste nicht getrieben, da hier halt doch Deutsch vorherrscht.

Aber wer KOL Israel nicht missen will - protestiert!

Ich hoffe auch, daß sich viele Listenteilnehmer diesem Aufruf anschließen. Apropos DEUTSCHsprachige Liste. Fast ohne Reaktion ist Radio Jugoslawien aus dem Äther verschwunden. Sicher war das Programm nicht so interessant wie RKI, RTI oder ROI, aber jeder "Verlust" auf Kurzwelle sollte uns zu Reaktionen aufrufen,
denn schnell folgen weitere Stationen. Ich möchte nur mal Radio Budapest
erwähnen, auch wenn bisher eine Schließung des deutschen Dienstes dementiert wurde. Es wurde aber sicher laut darüber nachgedacht, sonst hätte es dieses
"Gerücht" sicher nicht gegeben.
Dietrich

-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Sponsored by ELITAS Enterprises. http://www.elitas.com
und Christoph Ratzer  - OE2CRM.  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.