Re: [A-DX] Martins QSL-Homepage

Moin Moin,

> Martin hat eine QSL-Homepage erstellt!

Sagen wir mal so, ich bin dabei. Nord-, Mittel- und Südamerika fehlt
noch völlig, und der Rest ist erst ein Anfang. Scannen,
Nachbearbeiten, Zuschneiden, in jpg Wandeln und die Seiten zu
erstellen dauert aber länger, als ich dachte.

> Wer sich sein virtuelles QSL-Museum mit jeder Menge Überraschungen
> mal anschauen möchte, der klicke hier:

> http://webadresse.geloescht/index.html

> Überraschungen sind z. B. unter "Russland" und "Deutschland" zu
> finden.

Schön, daß es Dir gefällt. Eigentlich hätte ich derartige Leckerlis ja
auf der Website einer QSL-Collection erwartet, aber da die das ja
nicht gebacken bekommen, dachte ich mir, mach ich es halt selbst. ;-)

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/