[A-DX] Stimme Russlands: Programmtipp: "Spektrum"

  • Subject: [A-DX] Stimme Russlands: Programmtipp: "Spektrum"
  • From: Martin Prochazka <prochazka_martin@xxxxxx>
  • Date: Tue, 01 Jan 2013 22:10:57 +0100

Liebe Liste!

In den letzten Tagen sind wir ja ausgiebig über die "Stimme Russlands" hergezogen, leider vollkommen zurecht. Es gibt aber auch hier eine äußerst hörenswerte Sendung namens "Spektrum", die eine politische Unabhängigkeit an den Tag legt und Kritik am System Putin ausspricht, die mich nur so staunen lassen. Hoffentlich wird Nikolai Jolkin dafür nicht irgendwann einmal auf die Straße gesetzt!

Den Jahresrückblick über die wichtigsten Ereignisse in Russland gibt's hier zum Download, hört einmal hinein, ich kann Euch das Programm nur wärmstens empfehlen!
http://m.ruvr.ru/download/data/2012/12/29/1283036129/121227_Elkin_Spektr_polnaja_versija_1.mp3

Hier auch noch die Website der Sendung "Spektrum" mit dem Audioarchiv aller vergangenen Beiträge der letzten Jahre, nur der Podcast funktioniert leider nicht.
http://german.ruvr.ru/radio_broadcast/4006363/

Liebe Grüße an Euch alle!

Martin.