[A-DX] Fast jeden Morgen: Flugfunk aus Fiji in SSB

Dr. Matthias Zwoch
Fr Sep 13 19:32:25 CEST 2013

Am 12.09.2013 22:05, schrieb Ewald Glantschnig:
> Guten Abend,
> hat vielleicht jemand in juengerer Vergangenheit eine QSL von der Station bekommen?
> 73
> Ewald
> --
In jüngerer Vergangenheit nicht, ist genau 10 Jahre her. Aber ich hab
ein abgestempeltes PPC von Nadi Control in der Sammlung. Ebenfalls - mit
PPC und Touristenprospekt bestätigte Bali Radio die 11396. Dort hörte
man auch Ujung Padang Radio (unbestätigt). Unbestätigt blieb auch 8867
Tahiti Radio. Und wenn es  Richtung Ozeanien gut geht könnte man auch
nach Naha Radio auf 8903 schauen. Die Station auf Okinawa bestätigte
ebenfalls mit PPC und Faltblatt. Aktuelle Adressen ??? aktuelle
Situation bei QSLs - schwierig in der Zeit nach EUNL und WUN.

Viel Spaß, Matthias