[A-DX] Adresse STF Radio STF Radio International

Martin Elbl
Sa Dez 6 16:47:18 CET 2014

Hallo Roger,

ich fürchte, ich kann dir da nicht weiterhelfen.

Liegt wohl daran, dass ich fldigi und Digital Master laufen lasse und
dann schaue,
was am Schluss als Ergebnis rauskommt.

Viele Deiner Angaben sind für mich Böhmische Dörfer.
So weiß ich zum Beispiel nicht, was ein HTML-Clipboard ist oder wie so
ein Header aussieht
oder aussehen muss. Vielleicht so?:

Before RSID: <<2014-11-30T16:00Z MFSK-32 @ 10112+1194>>

Neben dem Text konnte ich gerade einmal 2 Bilder empfangen. CW ist mir
gar nicht aufgefallen. War aber
auch nicht die ganze Zeit im Raum - und ohne Header ... (falls das oben
Gezeigte einer ist).

Gruß
Martin