[A-DX] Postanschrift Radio Australia

Wolfgang Bueschel
Mi Dez 10 03:01:31 CET 2014

laut schoechi.de wurden noch bis ins Jahr 2008 vor allem auch die
3 nördlichen Tropenband Stationen direkt von dort bestätigt.

VL8T Tennant Creek 2310 kHz - 1 Cavenagh Street - Darwin NT 0800 - Australia
oder
VL8K Katherine 5025 kHz     - 1 Cavenagh Street - Darwin NT 0800 - Australia
oder
VL8A Alice Springs 4835 kHz - 1 Cavenagh Street - Darwin NT 0800 - Australia

war mal:
v/s Theresa Regan, Administration Office

Seit 1998:
Die Weiterleitung von QSL Anfragen wurde als Bulk über den ARDXC bestätigt,
und danach bei RA in den Postversand nach Übersee getan.

Bestätigt hatte meist
John Wright, 29 Milford Rd, Peakhurst, NSW 2210. Australia
email: <dxer1234 -at- gmail.com>

die Adresse ist aus den neuesten Australian DX News #576 vom Dec 2014
ersichtlich.
Aber ich sehe nirgends einen Hinweis, dass dieser QSL Bulk service für RA -
ABC noch besteht. Dafür wird kein Budget mehr da sein.

Frage doch mal bei John an.

wolfgang