[A-DX] Postanschrift Radio Australia

Wolfgang Thiele
Mi Dez 10 08:36:56 CET 2014

Am 10.12.2014 um 00:12 schrieb Daniel Name auf Wunsch gelöscht:

> Ohne mich mit der Thematik eingehender befasst zu haben, auf
> http://www.radioaustralia.net.au/international/contact-us findet sich
> dieselbe Postanschrift. Ich denke, man kann demnach davon ausgehen, dass
> diese Adresse auch im Jahre 2014 noch korrekt ist.
> Im S&F ist die m.W. ebenfalls so vermerkt.

Auf der Seite sticht einem im übrigen auch gleich dieser Hinweis
ins Auge:

"Please note: We do not distribute QSL cards."

Aber warum eine an diese, bereits mehrfach genannte
Postfach-Anschrift gerichtete Sendung als unzustellbar zurück
kommt, ist nicht erkennbar, zumal Auslandssender z. B. von Hörern
aus dem indischen Subkontinent immer noch eine große Anzahl
traditioneller Briefe erhalten.

Gruß
Wolfgang