[A-DX] Postanschrift Radio Australia

adxb suess
Mi Dez 10 11:37:25 CET 2014

Danke allen für die Hinweise!

Zur Ergänzung - meine letzte QSL kam von RA voriges Jahr 2013 an, für
einen RR aus 2011.
Und 2011 kam auch eine für einen anderen Bericht, also nicht mit so
einer langen Laufzeit.
Und alles richtete ich an die mir bekannte Adresse.

Mein 2.Versuch startete deshalb, weil die Adresse handschriftlich war
und ich vermutete, dass man diese eben schlecht lesen konnte, und dann
senden viele Postverwaltungen den Brief als Adressat unbekannt zurück.

vy 73
Harald