[A-DX] SDR-Trx und Phasenrauschen

Clemens Paul
Fr Jan 3 11:53:27 CET 2014

Nachtrag zu

>dass ich künftig irgendjemanden zurausche oder vielleicht

Achte peinlichst genau auf die Aussteuerung,um im linearen Bereich
der Endstufe zu bleiben.
HIER liegt der Schlüssel zu sauberen Digital- und SSB Signalen.
PSK31 und JT65 sind lineare Betriebsarten wie SSB.
Nils hat schon zu FUNK-Zeiten Wasserfall Screenshots von überfahrenenen
PSK Signalen gezeigt.
Und die Bänder sind nach wie vor voll davon.

73
Clemens
DL4RAJ