[A-DX] LA-MW 18.1.

Christoph Ratzer
Mo Jan 20 23:57:46 CET 2014

> ... Tusch, Fanfare, Glückwunsch! Aber: Was kann nun noch kommen? Nur gut,
> dass ich das alles noch vor mir habe ;-)

Rasch, rasch eine Ampex Shared Loop aufgestellt und schon gehts los! Martin kanns ja sicher auch nicht mehr erwarten, man müßte eben nur schon mit dem Arbeitsleben abgeschlossen haben…

> Nun also QSL, Wimpel, Hörerinterview, Einladung zum Sender, Rundfahrt.

Also ich würde meinen alle obengenannten Punkte gehören der Vergangenheit an.Obwohl ich manchmal den Eindruck habe Papierpost wäre gerade in diesen Tagen vielleicht die bessere Idee…

> Und das alles aus Salz-burg!

Hätte ich mir auch nicht gedacht, da gab es genug (berechtigte) Zweifler was ich denn mit einer solchen Station in Salzburg will, hier in den Bergen! Aber gerade solche Empfänge lohnen die ganze Arbeit und Zeit die man in so ein ver-rücktes Projekt steckt!

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com