[A-DX] LA-MW 18.1.

Nils Schiffhauer
Di Jan 21 06:43:00 CET 2014

... ohja, lockt alles ziemlich! Aber ich kenne derzeit fast nur noch
"Utility" und verbringe meine Zeit u.a. mit Entzifferung der Header von
Botschaftstelegrammen in MIL-STD-188-110A ("Des armen Mannes NSA"), was sich
aber ab März sicherlich auch ändern wird ... Aber es scheint ja so, dass in
der Mittelwelle in Zukunft eher noch mehr Musik drin sein wird.
Bis dahin ist ja genügend Vorarbeit geleistet ;-)
73 Nils

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Christoph Ratzer
Gesendet: Montag, 20. Januar 2014 22:58
Betreff: Re: [A-DX] LA-MW 18.1.

> ... Tusch, Fanfare, Glückwunsch! Aber: Was kann nun noch kommen? Nur
> gut, dass ich das alles noch vor mir habe ;-)

Rasch, rasch eine Ampex Shared Loop aufgestellt und schon gehts los! Martin
kanns ja sicher auch nicht mehr erwarten, man müßte eben nur schon mit dem
Arbeitsleben abgeschlossen haben…

> Nun also QSL, Wimpel, Hörerinterview, Einladung zum Sender, Rundfahrt.

Also ich würde meinen alle obengenannten Punkte gehören der Vergangenheit
an.Obwohl ich manchmal den Eindruck habe Papierpost wäre gerade in diesen
Tagen vielleicht die bessere Idee…

> Und das alles aus Salz-burg!

Hätte ich mir auch nicht gedacht, da gab es genug (berechtigte) Zweifler was
ich denn mit einer solchen Station in Salzburg will, hier in den Bergen!
Aber gerade solche Empfänge lohnen die ganze Arbeit und Zeit die man in so
ein ver-rücktes Projekt steckt!

73 Christoph

--
http://ratzer.at