[A-DX] Verschenke Cassettenrecorder

Christof Proft
So Jun 29 18:47:41 CEST 2014

Moin,

ich habe hier noch herumliegen, das Gerät stammt aus dem Nachlaß eines
ehemaligen RMRC-Mitglieds:

Cassettenrecorder, mono, SONY CASSETTE CORDER TCM-828

Das Gerät ist in gutem Zustand, habe es grundgereinigt incl. Köpfe und
Andruckrolle. Wiedergabe geprüft, geht.
Die Aufnahmefunktion habe ich nicht überprüft, da ich nur die geliehene,
vorbespielte Cassette eines Freundes zur Verfügung hatte, die ich nicht
überspielen wollte.

Ich habe auch noch das Service Manual als pdf gefunden, kann ich gerne
vorab mailen.

Wer Interesse hat: gegen Portoersatz von 6,- € geht das Gerät innerhalb
D mit DHL auf die Reise. Ins europäische Ausland nach Aufwand.

vy73

Christof