[A-DX] Petition Erhöhung der Grenzwerte zu PLC

Willi Passmann
Mi Mai 28 13:02:08 CEST 2014

Hi Tom,

das pdf ist mehr als unglücklich formuliert und aufgebaut. Zunächst eine
Anschuldigung in drastischem Ton zu erheben, um danach unstrukturiert
Belege anzuführen, ist nicht manipulativ, sondern ungeschickt und
erkennbar von Emotionen getrieben. Ausdruck und Formales mal außen vor..

Aber: Die Grundbehauptung, dass Gesetze von Industrieinteressen
manipuliert werden, darf doch wohl als gesicherte Erkenntnis gelten. Das
ist schon mit der EU-Gurkenverordnung nachweisbar und durch die Medien
gegangen.
Daher halte ich es als fragwürdig, den Begriff Lobbyisten in
Anführungszeichen zu setzen.

vy 73,
Willi

http://www.radio-portal.org/sdr.de.html
SDR-Spezial
http://www.mediafire.com/?2lve8wq6y1ou2
Perseus Datenbanken - Third Party Software Guide & mehr