[A-DX] *SPAM* Re: Wimpel?

Markus Weidner
Do Okt 16 21:12:25 CEST 2014

Diese Wimpel gibt (gab) es tatsächlich zumindest von einigen regionalen Stationen. Ich habe aber auch nur RBI und DT64.

----------
Markus Weidner
E-Mail:
Internet: www.markusweidner.de
und www.smartphonefan.de

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: "Christoph Ratzer" <>
Gesendet: ‎16.‎10.‎2014 15:04
An: ">
Betreff: *SPAM*  Re: [A-DX] Wimpel?

> Suche Wimpel

Hallo Michael,

da fällt mir eigentlich nur ein Name ein, der auch hier mitliest…
Also wenn du den Jubiläumswimpel von Radio Kiribati, den mit der Goldporte und dem Palmeständer hast, lässt sich da sicher was machen ;-)

Aber ernsthaft, Wimpel von Lokalsendern aus der DDR, davon habe ich ja noch nie gehört, hoffe es findet sich jemand der dir helfen kann,

73 Christoph

--
http://ratzer.at