[A-DX] Wimpel?

Peter Vaegler
Do Okt 16 22:07:22 CEST 2014

ne, nicht Ostseewelle, die gibt es ja seit 10 Jahren(?)
Du meinst sicherlich Ferienwelle
außerdem habe ich noch Deutschlandsender, RBI, und Berliner Welle
vy 73
Peter
QTH: Stralsund :  13°6´10´´ E; 54°16´23´´ N
RX: mod.DEGEN DE 1103
Ant: Teleskop/TG 34

----- Original Message -----
From: "Wolf-Dieter Behnke" <>
Sent: Thursday, October 16, 2014 9:10 PM
Subject: Re: [A-DX] Wimpel?

Am 16.10.2014 21:04, schrieb Christoph Ratzer:

> Aber ernsthaft, Wimpel von Lokalsendern aus der DDR, davon habe ich ja
> noch nie gehört, hoffe es findet sich jemand der dir helfen kann,

Wimpel gab es schon.
Ob von den Lokalsendern, weiß ich nicht.

Aber drei oder vier Stück ... Radio DDR, Deutschlandsender, Ostseewelle
und ... ich glaube Berliner Rundfunk habe ich auch noch im Keller.

Die stammen alle aus den 60'ern und von Anfang der 70'er Jahre.
Später wurden sie immer rarer.

Leider ist nichts Doppeltes dabei.

--
73