[A-DX] csv-Userlistbrowser

Kurt Ringel
So Aug 2 15:04:14 CEST 2015

On 02.08.2015 14:34, Name gelöscht wrote:
> Aber wenn ich dann die Listen öffnen möchte, um wie in der Anleitung „Laden der Listen“ vorzugehen und eine Liste auszuwählen, ist "File/Open CSV userlist" ausgegraut.

Geht mir auch so. Da ich das wirklich hervorragende Programm noch nicht
lange benutze, hatte ich geglaubt, dass es an meiner Dummheit liegt. Als
Personal Userlists kann ich die Files öffnen.

Es ist mir übrigens auch nicht gelungen, das kürzliche Beispiel mit der
Filterung der NAVTEX-Sender nachzuvollziehen, weil die
Rechts-Links-Trunkierung durch * bei mir nicht richtig klappt. Benutze
Win7 Prof., 64 Bit.

73
Kurt