[A-DX] csv-Userlistbrowser

Christoph Ratzer
So Aug 2 19:32:02 CEST 2015

> Vielleicht wird das ja richtig konvertiert. Aber wenn ich dann die Listen öffnen möchte, um wie in der Anleitung „Laden der Listen“ vorzugehen und eine Liste auszuwählen, ist "File/Open CSV userlist" ausgegraut. Na Klasse!

Welcher Zufall.

ich arbeite seit langer Zeit mit den Listen der „MW-List“ - hatte noch nie dieses Problem - und habe mir heute erstmals eine „Perseus“ Liste geladen (die MvA Liste über Mittelwellenempfänge) und wenn ich diese nun konvertiere kann ich deren Inhalt darstellen aber DANN ist auch der "Open CSV Userlist" Dialog ausgegraut (auch ein schönes Wort). Das hatte ich noch nie.

Hmmmm.

73 Christoph

--
http://ratzer.at