[A-DX] Identitätsdiebstahl

Claus Galow
Mi Aug 19 20:50:08 CEST 2015

Hallo A-DXer;

ein ausdrückliches Dankeschön allen Listenmitgliedern, die mir mit ihren
wertvollen Hinweisen in dieser unangenehmen Angelegenheit weitergeholfen
haben und Licht ins Dunkel brachten. Die Tipps waren sehr hilfreich, das
Problem einzugrenzen – danke! Nachdem die Telekom nun ganz offiziell eine
entsprechende Warnung rausgibt, dürfen wir uns in der nächsten Zeit wohl
öfter mit solchem zeitraubenden Unfug abgeben. Ich sage es ja immer: der
Computer macht Probleme, die man ohne ihn nie kennengelernt hätte. Da
sollten wir uns einfach wieder intensiv mit dem DX Hobby befassen – gegen
QRM haben wir jedenfalls mehr Abwehrmittel als gegen Spam.

Beste 73 + 55

Claus

---