[A-DX] Letzte Sendung heute: Freundes-Kurzwellendienst

havo.lulu at t-online.de
Do Jan 1 12:14:50 CET 2015

Hi, mit Erstaunen habe ich die Nachricht vernommen, daß Missionswerk
Freundesdienst nicht mehr über Radio 700 sendet. Ich hörte das programm
eh meist über RTL-Radio, sei es über Livestream oder Mittelwelle, je
nach Lage. Aber RTL-Radio, dort senden sie ja weiter. Sie haben es
wahrscheinlich Radio China International zu verdanken, daß die
Mittelwelle 1440 erhalten bleibt. Aber hier noch einmal eine Frage: Sind
die Mittelwellensendungen von China International, vor allem am Tage
auch per Internet zu empfangen? Zur zeit ist es schrwirig ab 10 Uhr
RTL-Radio auf MW zu empfangen. Über den Livestream von RTL 1440 werden
ja nur die christlichen Sendungen ausgestrahlt von der MW. Vielen Dank
im voraus, Hartmut Vogt.