[A-DX] Neuausgabe der Sendertabellen DVB-T und DAB, Stand 28.Januar 2015

Horst Mehrlich
Sa Jan 31 04:58:22 CET 2015

Vorteil ja für die Leute die in der Region leben.
Aber fahre einmal von deinem Ort nach Wien bekommst du da auch deinen
Sender?
DAB wird an deinem Wohnort ja gut sein aber?
Bei mir ist es etwas anders ich kann kein Auto mehr fahren durch meine
Krankheit.
Wenn ich aber nach Deutschland fahre mit einem Auto (Beifahrer) dann ist
hier in Ungarn Radio Steiermark eingeschaltet. Diesen Sender empfange ich
bis nach Deutschland.

Gruß Horst