[A-DX] PLC, schau an

HJ Winkel
Do Jul 2 12:18:30 CEST 2015

Moin,
na ja, diese Petition richtet sich nicht an einen Kommissar, geht auch nicht auf einen "Petitionsserver" sonder direkt an die
EU und deren Petitionsauschschuss. In dem Petitionsanstrag wuere formuliert sein, dass das Parlament hierzu Stellung nimmt.
--
In diesem Ausschuss sind 34 Mitglieder/rinnen der diversen Parteien.
--
Eine Antrag an diese Institution hat schon mehr Gewicht als eine Petition an einen EU Kommissar. Denn ein Antrag an einen Kommissar ist ein Schreiben, mit Infos und einer Bitte, auch wenn 10.000 unterschrieben haben.
--
EIne Petition wird an einen Aushschuss gegeben..den Petitionsauschschus. Ich zietiere:
-->>
In der Petition kann ein individuelles Ersuchen, eine Beschwerde oder Bemerkung zur Anwendung von EU-Recht oder eine Aufforderung an das Europäische Parlament dargelegt werden, zu einer bestimmten Angelegenheit Stellung zu nehmen
<<--
--
Ok, dann wuerde ich vorschlagen...jedenfall dies zu machen. Kostet nur etwas Zeit..die wuerde ich gerne aufbringen. Dazu brauche ich aber auch einige "Leidensgeschichten".
--

Profitieren Sie von der sicheren E-Mail-Übertragung Ihrer Daten mit einer kostenlosen E-Mail-Adresse der Telekom.
www.t-online.de/email-kostenlos