[A-DX] Meine Anfrage PLC, schau an

Willi Westrupp
Fr Jul 3 10:31:29 CEST 2015

Ich habe eine nette Elektronikbastler-Seite gefunden, in der u.a.
beschrieben wird, wie man einen Belkin Gigabit Powerline Adapter mit einem
kleinen KW-Sender - hier ein K3 - stört, womit die Lust an PLC doch getrübt
werden kann. Doch da müssen wahrscheinlich erstmal die rechtlichen Bedenken
diskutiert werden, was auch interessant sein kann. Ich denke da nur mal an
zivilen Ungehorsam ..... und ob das die Mittel rechtfertigt. Das Video
beginnt mit "Save our Spectrum" und stammt höchstwahrscheinlich aus G.

73, Willi