[A-DX] ] BNetzA ud PLC

Heinrich DF8RY
So Jul 5 12:16:00 CEST 2015

Am 05.07.2015 um 11:39 schrieb Christoph Ratzer:
> Nein lieber HJ, das sicher nicht wie du ja durch unsere Diskussion sehen kannst.

Hallo Christoph,

besser kann man die Realität nicht beschreiben.
Und nein: Du überzeichest nicht, eher im Gegenteil. Ich musste in den
letzten drei Jahren in Sachen Störungen Dinge erleben, die ich nicht für
möglich gehalten habe. Ich hab ja ein paar Spielzeuge in einem andern
Beitrag aufgezählt, von denen ich weiß. Dabei weiß ich nicht mal, woher
alle ominösen Störungen kommen.

Das wäre ein Kampf gegen die Übermacht Eletronik-Konsumenten (und
Lobbyisten), wo du bis zum Ende deines Lebens nur noch im Gerichtssaal
sitzt. Während die Prozesse laufen, schalten zehn andere Nachbarn neue
Störer ein. Die sprichwörtliche Sisyphusarbeit ist ein Spaziergang dagegen.

Heinrich