[A-DX] Remote-DX, war: Antennenverteiler

Reinhard Meier
So Jul 5 18:24:56 CEST 2015

Hallo Uwe und alle anderen a-dxer

"JA" es gibt das das "DX 183" noch.
Wer Mitglied in der "ADDX" ist, und das sind hier in der Liste ja
wohl nicht gerade wenige, braucht nur mal im letzten Radio-Kurier
(Nr. 6/2015) auf die letzte Seite zu schauen.
Dort steht folgende Kleinanzeige:

Sehr preiswerter Hobby-Urlaub in Nord-Dänemark! Kein
Samstagsanreise und -abreisezwang! Für Lang- bis
Kurzwellenempfang steht eine umfangreiche in verschiedene
Richtungen strahlende Antennenanlage zur Verfügung.
Info: DX 183, WILHELM HERBST Husbyvej 183, 9690 Fjerritslev,
Dänemark, Tel. & Fax: 0045 - 98 21 51 91

Ich hoffe, dies genügt, und Uwe, auch Du bist damit zufrieden
gestellt.

vy 73
Reinhard
der Rheinländer