[A-DX] Neue ADDX Webseite

Norbert W. Hegenbarth
Fr Jul 31 11:26:24 CEST 2015

nun seit doch nicht gleich so hart..es ist doch schon, wenn mal jemand was neues probiert...
Ändern kann man immer noch, wenn notwendig
vy73Norbert
      Von: M.Grabovski <
 Gesendet: 9:37 Freitag, 31.Juli 2015
 Betreff: Re: [A-DX] Neue ADDX Webseite

Die oder der ADDXer meint:"...... sich  einmal  anzusehen wie die Homepage
......." !

Mit Verlaub,öfter als "einmal" kann man sich das ALLES (Design und Inhalt)
auch nicht ansehen .

Das ist nur meine Meinung , doch wem sie gefällt..... aber vielleicht bleibt
es ja auch bei der "alten"
Seite mit einigen Veränderungen. Lasst euch doch mal Vorschläge
zuschicken... ich wette keiner wird
schlechter sein als die "Zukünftige" ??

73,Michael
ADDX 8811