[A-DX] Rumänien-QSLs gesucht

Kurt Ringel
Mi Nov 4 08:16:50 CET 2015

Hallo Wolf,

Nr. 10, 11 und 27 kann ich zur Verfügung stellen, wenn gewünscht auch
als Karton, da ich sie mehrfach besitze.

Daneben habe ich noch eine Reihe nicht nummerierter QSLs von Ende der
60er/Anfang 70er Jahre. Besteht dafür vielleicht ebenfalls Bedarf?

73
Kurt (DF7FU)

Location: Wiesbaden, Germany
Locator:  JO40CB
Receiver: G33DDC Excalibur Pro
Antennas: VK2AOU/DJ2UT-Beam (20/15/10 m)
           Indoor frame for MW-reception (70 cm Ø)