[A-DX] USKA: Die Schweiz ist wieder auf Mittelwelle 1566 kHz zu hören!

Christian Brülhart
Do Sep 24 08:33:55 CEST 2015

In Netstal gelingt der Empfang mit O=2-3 ausserhalb des häuslichen
Störnebels mit einem Autoradio Technisat RNS 315. Heute nachmittag
werde ich Wildmountain auf 1566 auch testen mit dem Lowe HF 150 im
Garten. Im Autoradio gelingt der Empfang recht gut am Zürichsee in
Richterswil auf 1566.

Vy 73
Christian