[A-DX] nochmal 1206 kHz

TLindenthal at t-online.de
Do Feb 4 08:54:21 CET 2016

Hallo Max, Hallo Christoph,
um diese Zeit (17:30) dominiert durch die Ausbreitung Reshet Bet schon zu stark. Im SDR Spektrum sieht man deutlich wie sich die Feldstärken vom vermutl. indischen Sender knapp unter 1206 kHz auf exakt 1206 Reshet Bet verschieben. Auf jeden Fall bietet diese Frequenz erhebliches Potential für DX. Es bleibt spannend.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----