[A-DX] Reuter Pocket, Betrieb mit Teleskopantenne direkt am rx

Manfred Wallat
So Jul 24 20:17:24 CEST 2016

Hallo Wolfgang, hallo Ralph,

Bei mir ist es ähnlich. Erst einen CLOUD-IQ angeschafft, jetzt steht
der Reuter Pocket ins Haus. Aber wie ich meine, der Neuerwerb lohnt
sich. Beide RXe ergänzen sich doch toll. Den CLOUD-IQ stets per
Smartphone und Tablet immer dabei mit der Heimat verbunden. Der
kleine Reuter empfängt dann das was gerade am jeweiligen Aufenthaltsort
zu empfangen ist. So bieten sich Vergleiche geradezu an!

Noch einen schönen Sonntagabend!
vy 73, Manfred

QTH: Stralsund
Locator: JO64NG35AA
RX: RF-Space CLOUD-IQ
Ant: Fenu-HDLA 2, WNW/OST
ALA 1530 S+ NNO/SSW
Portabel-RX: Degen 1103

Von Samsung-Tablet gesendet

-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Sequerra Fan < Betreff: Re: [A-DX] Reuter Pocket, Betrieb mit Teleskopantenne direkt am rx
Hallo Wolfgang,

das kenne ich nur allzu gut. Aber was soll man als Hardcore AM-Hörer und
DXer denn Seriöses nehmen?
Mit einem Perseus, FunCube Dongle, RDR55 und ein paar alten schönen
Tube-Radios steht ja auch bei mir genug Auswahl an Empfängern.
Aber so ein kleiner Pocket-RDR ....

Schönen Abend, 73
Ralph