[A-DX] Radio Schweden noch einmal auf KW

Name gelöscht
Fr Mär 11 14:45:44 CET 2016

Jetzt wird es aber persönlich! Ich glaube,  es steht dir nicht zu
irgendwelche Vermutungen über die soziale Kompetenz anderer
Listenteilnehmer zu schreiben.!
Schick einfach  deine links zu jeden Thema und gut is.
73 ABo