[A-DX] Log: 6160kHz 1816UTC

Eike Bierwirth
Sa Aug 5 22:20:19 CEST 2017

Dan Ferguson hat mich gerade darauf hingewiesen, dass bei der HFCC die
Koordinaten 52N40-009E46 hinterlegt sind, d.h. Winsen an der Aller
(Landkreis Celle) statt Winsen (Luhe), Landkreis Harburg.

Das wäre dann schon fast "Braunschweiger Raum". Magst Du mal hinfahren
und vor Ort peilen? Wenn die zweite oder dritte Harmonische auftaucht,
bist Du nah dran...

Abwarten, ob wir es bald besser wissen.

73
Eike