[A-DX] Urlaubsantenne

ON5KQ
Sa Jul 8 19:42:26 CEST 2017

Na, das wird hervorragend funktionieren !!!

-----Oorspronkelijk bericht-----
Van: liste [mailto:] Namens Peter Ockenfels
Verzonden: zaterdag 8 juli 2017 14:58
Onderwerp: Re: [A-DX] Urlaubsantenne

Hallo
Ich habe eine MiniWhip.
Die Insel auf der ich sein werde ist Vlieland. Da hoffe ich auf viele schöne
Mittelwellen Stationen.

Grüsse
Peter

Von meinem iPhone gesendet

> Am 08.07.2017 um 14:32 schrieb Hans Mensink <>:
>
> Hallo,
>
> frage aus Holland, Miniwhip oder Bonito whip?
>
> Hans Mensink
> Denekamp
> Nederland

und die optimale Ergänzung des genialen Pocket. Und für die Befestigung der
Mini-Whip findet sich sicher ein guter Platz, so kritisch ist der Standort
der kleinen Box ja nicht.