[A-DX] Fwd: Log: 630, D, war Neumarkt, nun KORR: Temesvar, 1020...UC, 30.07.17

Horst Mehrlich
So Jul 30 18:27:47 CEST 2017

Habe noch etwas gefunden
DEUTSCHE BEZEICHNUNGTemeswar; seit etwa 1920 auch Temeschburg; in
Österreich auch Temeschwar
AMTLICHE BEZEICHNUNG

rum. Timişoara
ANDERSSPRACHIGE BEZEICHNUNGEN

ung. Temesvár; serb. Temišvar; lat. castrum Tymes, castrum Tymesiensi

So jetzt ist es genug mit Temesvar, zumindest für mich

Gruß Horst