[A-DX] Log: 819, Free Radio AM, 18.33...UC, It, 14.12.18

Horst Mehrlich
Sa Dez 15 10:43:34 CET 2018

Frage:
Ich habe hier bei mir eine Notiz, 819 kHz = AM Classic.
Dann habe ich noch da stehen Power Radio.
Free Radio AM ist das jetzt eine neue oder die gleiche Station mit anderen
Namen?
Gruß Horst

Am Sa., 15. Dez. 2018 um 09:34 Uhr schrieb Patrick Robic <