[A-DX] Logs von heute Mittag...

Christoph Ratzer
Fr Dez 21 21:17:57 CET 2018

> der Server hat dann alles kaputt gemacht, leider…

Hallo Ulli,

Der Server hat gar nichts kaputt gemacht, die Zeilen sind einfach zu lange.

Um die Logs sinnvoll hier zu posten sollte man nach QRG sortieren und dann bei jeder Zeile die Zusatzeinträge löschen, so wie hier bei meinen Logs. Ist zwar etwas manuelle Arbeit, aber dann sind die Logs auch lesbar. Hier meine Logs von gestern als Test:

2018-12-20

1350	2040	THA	Phon Neung Ror. Or., Bangkok/Phitsanulok Road (bmp) 8689 km
1350	2045	PHL	DWUN-AM UNTV Radyo La Verdad, Malabon/Muzon (ncr) 10079 km
1350	2030	J	JOER RCC Chugoku Hoso, Etajima/Okimi (chg-hir) 9072 km

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com