[A-DX] Logs von heute Mittag...

on5kq at on5kq.be
Fr Dez 21 21:34:07 CET 2018

Hallo Christoph,
Danke für die Erläuterung - ich bin ja neu auf dem MWlist Logbuch.
Würdest Du es besser finden einfach den Link zum Logbuch selbst hier
einzustellen ?
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken bei interessanten Sendern auch
Audioaufnahmen dort zu hinterlegen

Die MWliste gibt die ja die Möglichkeit auch recordings dort zu
speichern..

Ulli, ON5KQ