[A-DX] ] Wieder eine Sendersprengung

Tom DF5JL
Di Feb 27 20:52:32 CET 2018

Rémy, Du, ich, die Liste, wir alle nutzen heute das Internet.
Informationen müssen nicht mehr mit ineffizienten Sendeanlagen
terrestrisch übertragen werden. Fernsehen, Radio, Musiksammlungen,
Kontakt mit der Familie, mit Freunden, Straßenkarten,
Restaurantempfehlungen - geht heute alles über EIN Gerät. Und die
meisten jungen Leute finden das gut. Somit hat dies Zukunft. Radio
nicht. Ist so.

73 Tom DF5JL